Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT LA VALLE SPARKASSENSTRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 7 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant La Valle Sparkassenstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 14:43 Ich habe keine Rechnung bekommen. Unakzeptabel und illegal.
22 Mär 2024 um 20:03 Lieferzeit über 2h!!! Lieferando ist echt das aller letzte!
26 Jan 2024 um 15:00 Für die hohe Preis war die Qualität nicht so gut. Ich habe Pizza Bufala (20,50€) bestellt und es war schon bisschen kalt und sah lieber aus wie ein Pizza margherita. Es war nicht so schlecht nur für die Preis sehr enttäuschend.
12 Okt 2023 um 21:46 The spaghetti bolognese was delicious and the portion molto generoso! The mixed salad was very tasty as well. Quick and easy pickup.